Fotografie

Sonntag, 29. Juni 2014

Mutter Kind Fotoshooting mit Denise und Tom

Denise bat mich, von ihr und ihrem bezaubernden kleinen Engel Tom (4 Monate) Fotos zu machen und so machte ich mich auf in die Nähe von Breitengüßbach, um die kleine Familie kennenzulernen.

Es war an diesem Tag heiss, sehr sonnig und auch sehr windig, so dass wir unter etwas erschwerten Bedingungen fotografiert haben. Im Schatten einer Obstbaumwiese war es für den Kleinen angenehm und die schöne Umgebung bot einen idyllilschen Hintergrund.

Da Tom mit 4 Monaten noch nicht sitzen kann, war unser "Posing" eingeschränkt, aber er und wir hatten dennoch eine Menge Spaß - wie man sehen kann.

Die Bilder sind nicht retuschiert und bis auf Kontrast nicht nachgearbeitet, sondern Out Of Cam. Dennoch will ich sie Euch gerne zeigen. Denise bekommt dann ihre Lieblingsbilder aufwendig nachgearbeitet und in hoher Auflösung. Zum Vergrößern als Wanddeko und zum Verschenken an die Familie.

Liebe Denise, lieber Tom, es hat mit Euch großen Spaß gemacht, vielleicht wiederholen wir das noch einmal in ein paar Monaten, wenn Tom sitzen kann (und schon Zähne hat ;-)

DANKE für Euer Vertrauen in mich und Danke, dass ich die Bilder zeigen darf.

Eve







Mein Bild des Tages:  Hier ist nichts retuschiert, ich war nur höchst unbequem am Boden in der Froschperspektive - es hat sich gelohnt, wie man sehen kann :-)







Kleines Päuschen ist wohlverdient.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen