Fotografie

Samstag, 31. Mai 2014

Kalender für den Tierschutz

Neulich war ich zusammen mit meiner Freundin Uschi bei einer Tierschutzinitiative, um Fotos der Tiere für einen Kalender zu erstellen. Da ich mich für den Tierschutz engagiere, war der Termin natürlich Ehrensache.

Und wann sonst hat man das Glück, gleich 3 Wildtierkinder gleichzeitig vor die Linse zu bekommen ?

Es war zwar ein wirkliches Gewusel, hat aber sehr Spaß gemacht.

Danke an die Tierschutzinitiative Hassberge und die bezaubernden Models:

so sehe ich Nerze am liebsten: frei und lebendig

Findus der Dackel

 So macht Arbeit noch mehr Spaß. Diese beiden Fotos hat meine Freundin Uschi von mir gemacht:
by Schlichtspiel.de
 Fabelwesen:
by Schlichtspiel.de

Luise die kleine Wildsau




ein erst 3 Tage altes Kitz






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen